f / Impressum

Würgler Thomas

Porträt

 

Mein Weg
Ich bin verheiratet und Vater von vier Kindern. Musik und Bewegung in verschiedenen Formen haben mich immer begleitet und so bin ich sehr glücklich das Klavier- und Musikhandwerk unterrichten zu können.

Mein Unterricht
Es bereitet mir grosse Freude, zusammen mit jedem Schüler und jeder Schülerin sein/ihr musikalisches Talent zu entdecken und weiter zu entwickeln.

Das geht am besten, wenn wir verschiedene Aspekte des Klavierspiels und Musikmachens erforschen. Sei es Klavierstücke in verschiedenen Musikstilen zu erarbeiten, zu improvisieren, eigene Musik aufzuschreiben oder die eigene Technik und das Hören zu entwickeln und zu fördern.

Wie alt du auch immer sein magst, ob im Kindergarten oder pensioniert, die Freude an der Musik steht im Vordergrund!

Kontakt

Würgler Thomas

Kurse / Instrumente