f / Impressum

Schori Ueli

Porträt

 

Beruflicher Weg
Musik begleitet mich seit frühester Kindheit. Meine Leidenschaft für die Trompete hat zum beruflichen Werdegang als Berufsmusiker geführt. Am Konservatorium Bern habe ich das Lehrdiplom auf Trompete und den „Höheren Studienausweis“ mit Schwerpunkt Big Band und Orchesterdirektion absolviert.

Berufliche Tätigkeit
Ich spiele in verschiedenen Formationen und bin als Dirigent in der Blasmusikszene tätig. Einen wichtigen Teil meines beruflichen Engagements nimmt die pädagogische Tätigkeit in Form von Instrumentalunterricht ein.

Unterricht
Mein persönliches Anliegen ist die individuelle musikalische Entwicklung der MusikschülerInnen. Deshalb animiere ich meine SchülerInnen, ergänzend zum Einzelunterricht, in Ensembles verschiedenster Stilrichtungen mitzuspielen und/oder die interessanten Seiten der Blasmusikszene kennen zu lernen.

Kontakt

Schori Ueli

Kurse / Instrumente