f / Impressum

Adam Sophie

Der Zauber der Musik hat mich schon als ganz kleines Kind gepackt. In meiner Kindheit und Jugend belegte ich an der Musikschule Biel zuerst Rhythmik und Geige, spielte in der Kids-Band mit, um schliesslich meinen Weg im Jazzgesang und Klavierspiel zu finden.
Nach drei Jahren Gymnasium im Förderprogramm SKS begann ich 2012 mein Studium an der Hochschule der Künste Bern, wo ich einen Bachelor in Jazzgesang sowie einen Master Performance erlangte. Im Rahmen meines Masterstudiums verbrachte ich ein Semester an der Popakademie Mannheim, wo ich meinen musikalischen Horizont erweitern und mich mehr der Popmusik und dem Songwriting widmen konnte. Der Text und die Botschaft die ein Lied vermittelt, sind mir sehr wichtig.
Seit zwei Jahren kümmere ich mich besonders um mein eigenes Projekt, ein Elektro-Pop Trio namens „namaka“. Parallel dazu arbeite ich viel als Solistin sowie mit diversen Künstlern in der Schweiz und in Deutschland.
Ich unterrichte fürs Leben gern und liebe den Kontakt mit den Jungen. In einem Chor zu singen bedeutet gemeinsam singen, den andern zuhören und in der Gruppe seinen Platz finden, und dazu noch Spass haben am Musikmachen. Die Gruppendynamik erlaubt es den Schülerinnen und Schülern schnell und spielerisch zu lernen. Jeder bereichert mit seiner Farbe die Einheit, zu welcher der Chor wird.

https://www.namakamusic.com/

Kontakt

Adam Sophie
079 782 91 64

Kurse / Instrumente